|  2  |  3  |  4  |  5 

Nr. 169:  02.02.13 15:52 h

Peter
Homepage: Bebberle.de

Das ist eine super Seite!

Nr. 168:  20.12.12 19:54 h

Timo
Homepage: http://www.frohesfest.net/

Eine besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit wünscht das Team von frohesfest.net.

Nr. 167:  12.07.12 09:38 h

Robert Schröder
Ort: Grevenbroich
Homepage: Schlager Events Grevenbroich

Hallo Soraya ich bin durch zauber.de auf deine Seite gekommen.
Gerne würde ich dich in meine Künstlervermittlung mit aufnehmen.
für weitere fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung oder unter der handynummer 01628489324

Nr. 166:  29.05.12 11:40 h

Bea

Männer sind unhygienisch

Nr. 165:  26.05.12 22:57 h

Saye
Ort: Hamburg
Homepage: Arabische Vornamen

Hallihallo, wirklich tolle Seite hast du hier, wollte mich einfach mal im Gästebuch verewigen, finde nämlich den Inhalt der Seite einfach magisch und werde noch ein wenig herumstöbern.
Beste Grüße

Nr. 164:  27.04.11 10:51 h

Daniela Schulz
Ort: Neuwied

Hallo,

auf diesem Wege wollte ich mich - auch im Namen der anderen Mädels - für den Bauchtanzkurs im Foodhotel Neuwied bedanken. Er hat den JGA unserer Freundin Alex um ein weiteres Highlight bereichert.

Gruß,
Daniela

Nr. 163:  06.04.11 10:04 h

Nicole Meding
Ort: Korschenbroich

Vielen Dank für einen unvergesslichen und schönen Abend! Am 04.03.2011 fand hier bei uns in Korschenbroich ein Junggesellinnenabschied statt. Es ist kaum zu glauben, wie anstrengend Bauchtanz sein kann und wo man überall Muskeln hat, von denen man noch gar nix wusste ;-). Das spielt aber gar keine Rolle mit einer so tollen Lehrerin. Voll Power und Energie vermittelte sie uns die Freude an diesem Tanz und nach ca. 2 Stunden hatten wir eine kleine choreographie drauf. Es war einfach nur toll und ich kann es nur weiter empfehlen.

Grüße aus Korschenbroich

Nr. 162:  25.03.11 11:12 h

Marina Wagner
Ort: Düsseldorf

Hiermit möchten wir uns nochmals ganz herzlich für den tollen Workshop bei Ihnen bedanken. Es war sogar besser als erwartet. Anstrengend aber sehr sehr schön.
Vielen Dank auch für die Fotos und den Film. Weiterer Kontakt für einen Kurs ist nicht ausgeschlossen. Viele Grüße und bis bald!

Nr. 161:  02.12.10 18:24 h

Uwe Goerlach
Ort: Krefeld

Hallo Frau Teske,

möchte mich auf diesem Wege nochmals für Ihren tollen Auftritt am 27.11.10 im Vereinsheim auf der Donkkampfbahn in Viersen bedanken.
Trotz des etwas eingeschränkten Platzes im Vereinsheim haben Sie Ihre Darbietung meisterlich vorgeführt.

Dafür nochmals vielen, vielen Dank.

Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Uwe Goerlach

Nr. 160:  12.10.10 16:26 h

hubert pohl
Ort: jüchen

hallo lb. soraya,

ich bin über ihren eintrag ins gästebuch "haus union" in oberhausen auf ihre hompage gekommen.
zuerst möchte ich einmal mein kompliment an sie und ihre homepage aussprechen; man fühlt sich wirklich in den orient versetzt.

ich wünsche ihnen weiterhin viel freude und erfolg.

vielleicht schauen sie ja auch einmal auf meine homepage; vielleicht für sie oder evtl. kunden von ihnen interessant.

ganz herzliche grüße aus jüchen

hubert pohl
http://www.m-gladbach.lv-aufkauf.de



nach oben